Willkommen bei FORUM International!

Europa China Indien Ägypten Libanon Nigeria Namibia Mexiko

Herzlich willkommen bei FORUM International, ihrem Anbieter für berufsbegleitende Fort- und Weiterbildung – Made in Germany. Bei uns sind Sie in guten Händen: Wir bieten Ihnen individuelle Ausbildungen, Umschulungen, Angebote zu Fortbildungen, Fernlehrgänge, Weiterbildungen für Berufstätige und Seminare. 

FORUM betreut aktuell über 3.000 Lernende und kann auf 40.000 erfolgreiche Absolventen seit 1985 verweisen. In der Berliner Hauptfiliale kümmern sich bis zu 300 Mitarbeiter, Dozenten und Trainer auf 8.000 m² tagtäglich um die fachgerechte Ausbildung einer stetig wachsenden Anzahl von Lernenden.In 14 Branchen sind wir Experten für Bildung. Erfahrene Lehrkräfte, aktuelle Technik und modernste Unterrichtsformen sorgen für Spaß am Lernen und erzielen messbare Erfolge.Der Fokus des Unternehmens liegt auf Weiterbildungen im gewerblichen und industriell-technischen Bereich sowie im Gesundheits- und Ernährungssektor.

Ein optimaler Praxisbezug und Zusatzleistungen wie Beratung, Coachings und individuelle Bildungsbedarfsanalysen gehören bei uns zum selbstverständlichen Service.Durch unsere enge Kooperation mit renommierten Unternehmen und Institutionen verfügen FORUM-Absolventen über besonders gute Chancen am Arbeitsmarkt.Dank unserer langjährigen Erfahrung und Flexibilität sind wir in der Lage in kürzester Zeit Programme und individuelle Kurse an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

FORUM verfügt über einen großen Pool an qualifizierten, engagierten Mitarbeitern, Dozenten und Trainern. Das versetzt uns in die Lage die Qualität des Leistungsangebots permanent zu gewährleisten.FORUM ist ihr Partner für qualifizierte Mitarbeiter-Weiterbildung. Überzeugen Sie sich selbst und lernen sie uns noch heute kennen!

Welcome to FORUM International!

Europe China India Egypt Lebanon Nigeria Namibia Mexico

Welcome to FORUM International, your provider for vocational training and further education - Made in Germany. With us you are in safe hands: We offer vocational training, reeducation, further education, distance learning and individual training for employees and professionals.

FORUM currently serves over 3,000 learners and can show for 40,000 successful graduates since 1985. In the Berlin main branch up to 300 employees, teachers and trainers take care of the professional training of an ever increasing number of learners.We are experts in education in 14 industries. Experienced teachers, the latest technology and modern teaching methods make learning an exciting experience and achieve measurable success.

The company's focus is on vocational training in the commercial and industrial-technical as well as the health and nutrition sector.An optimal combination of contents with high practical relevance and additional services such as consulting, coaching and analyses of individual training needs, are implicit part of our services.

Through our close cooperation with renowned companies and institutions, FORUM graduates have particularly good chances on the labor market afterwards.Thanks to our long-standing experience and flexibility we are able to quickly adapt our courses and training seminars to the specific educational needs of our customers and provide them with individual solutions, accommodating the different challenges within the modern enterprise.

FORUM possesses a large pool of skilled, dedicated employees, teachers and trainers. That puts us in a situation, where we can ensure the quality of services at any time. FORUM is your partner for qualified employee training. See for yourself and get to know us!